Delegiertenversammlung mit Neuwahlen

Am Dienstagabend, den 10.12.2019 fand die jährliche Delegiertenversammlung diesmal im Sportheim des SV Petershausen statt.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden konnte die beschlussfähige Mehrheit der anwesenden Stimmberechtigten vollzählig festgestellt werden. Es folgte der Bericht des 1. Vorstandes und der Finanzvorstand erläuterte die finanzielle Situation des Vereins. Die Entlastung der Vorstandschaft wurde durch die Delegierten einstimmig beschlossen.

Der Wahlausschuss wurde durch Luise Fischer und Marcel Otte gebildet und führten souverän durch die Neuwahlen.

Der 1. Vorstand Daniel Lettmair, 2. Vorstand Marcus Otte, Finanzvorstand Helmut Steger und Beisitzer Udo Ebert wurden einstimmig im Amt bestätigt.

Geschäftsführer Robert Hartl kandidierte aus privaten Gründen nicht mehr und schlug als Nachfolger Alexander Reindl vor, der einstimmig gewählt wurde.

Alle Kandidaten nahmen die Wahl an.

Wir bedanken uns bei Robert Hartl für seine jahrelange hervorragende ehrenamtliche und unermüdliche Unterstützung.

Die Vorstandschaft

Nach oben