Hallenturnier der JFG Dachau-Land 06

Das Hallenturnier der JFG Dachau-Land 06 am 16.12.2023 und 17.12.2023 war ein voller Erfolg. Insgesamt nahmen 34 Mannschaften aus der Region teil, die in den Altersklassen U12, U13, U15 und U17 gegeneinander antraten.

Die Spiele wurden in der Josef-Wallner-Halle in Vierkirchen ausgetragen. Die Atmosphäre war von Anfang an sehr positiv und die Spielerinnen und Spieler zeigten großes Engagement und sportlichen Ehrgeiz.

Die Zuschauer waren begeistert von den spannenden Spielen und dem ausgeglichenen spielerischen Niveau. Es fielen 255 Tore in einem fairen Wettbewerb mit tolle Leistungen der Spielerinnen und Spieler.

Am Ende des Turniers wurden die Sieger in den verschiedenen Altersklassen gekürt und erhielten ihre verdienten Trophäen und einen Gutschein von SOCCACUP. Die Freude und der Stolz der Gewinner waren deutlich spürbar.  

Turniersieger:

U12 Sieger: SV Sulzemoos

U13 Sieger: SV Haimhausen

U15 Sieger: TSV Pöttmes

U17 Sieger: JFG Dachau-Land 06

Ohne den ehrenamtlichen Einsatz der fleißigen Helferinnen und Helfer wäre dieses Event nicht möglich gewesen. Daher auch an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank für den Einsatz. 

Nach oben