Sedlmair-Viererpack: U19 im Testspiel gegen FSV Pfaffenhofen!

Was für eine Demonstration unserer A-Junioren! Am vergangenen Sonntag nutzte die U19 der JFG Dachau-Land 06 das Testspiel gegen den FSV Pfaffenhofen/Ilm 2 für eine beeindruckende Leistungsshow und fegte die Gastgeber auf deren eigenem Platz mit einem klaren 0:9 vom Feld. Von der ersten Minute an ließen unsere Jungs keinen Zweifel daran, wer Herr auf dem Platz war.

Den Torreigen eröffnete der heute glänzend aufgelegte Manuel Sedlmair bereits in der 15. Minute mit dem verdienten 0:1. Nur vier Minuten später erhöhte Luis Reindl per Elfmeter souverän auf 0:2 (19.). Die Drangphase unserer Offensive setzte sich ungemindert fort: Manuel Sedlmair schraubte das Ergebnis mit einem Doppelschlag in der 23. und 40. Minute auf 0:4 hoch. Kurz vor dem Halbzeitpfiff krönte Rodrigo Escat eine makellose erste Hälfte mit seinem Treffer zum komfortablen 0:5-Pausenstand (43.).

Torhunger auch nach der Pause ungebrochen

Wer dachte, die JFG Dachau-Land 06 würde im zweiten Durchgang dieses Testlaufs einen Gang zurückschalten, sah sich getäuscht. Nur fünf Minuten nach Wiederanpfiff stellte Andreas Kiefl auf 0:6 (50.). Der nächste Treffer ließ nicht lange auf sich warten:Rodrigo Escat erhöhte in der 54. Minute eiskalt auf 0:7.

Manuel Sedlmair war es dann, der mit seinem vierten Tor des Tages in der 65. Minute das 0:8 markierte. Den Schlusspunkt unter diese einseitige Partie setzte schließlich Niklas Rost, der in der 72. Minute den Treffer zum 0:9-Endstand beisteuerte.

Ein riesiges Kompliment an unsere gesamte Mannschaft für diese geschlossene und dominante Vorstellung. Auch wenn es „nur“ ein Testspiel war, ist dieser deutliche Sieg das Resultat harter Arbeit und einer exzellenten Teamleistung. Dieser Triumph gibt ordentlich Rückenwind für die kommenden Aufgaben in der Liga und untermauert unsere starke Form gegen den FSV Pfaffenhofen/Ilm 2. Weiter so, Jungs!

Nach oben